(Bild:  colourbox.de)
27.10.2016

Sexwünsche per Smartphone austauschen

Diese App verändert euer Liebesleben

Pärchen, die auf ihrem Smartphone rumtippen, statt miteinander zu reden? Solls ja geben. Vor allem beim Thema Sex gibt's immer wieder Missverständnisse und verborgene Wünsche, von denen sie sich nichts erzählen. Undercovers schafft Abhilfe.
 
 (Bild: Screenshot) Vergrößern
Ihr könnt auch im Chat über eure Matches unterhalten.

Liebeswünsche abgleichen mit UnderCovers

Lust auf Sex zu dritt, die Partnerin in Reizwäsche sehen, Interesse an Rollenspielen, Sex im Freien: Die App "UnderCovers" ist quasi das Tinder für Paare. Jeder wischt unabhängig vom anderen auf seinem Smartphone durch ganz viele Vorschläge zum Thema Liebesleben. Der Partner sieht in der App dieselben. Und nur wenn ihr eine Übereinstimmung habt, bekommt ihr den Vorschlag als Match angezeigt. So müsst ihr nicht über Vorschläge sprechen, die ihr blöd findet.


Datenschutz

Ihr seid dort anonym unterwegs. Es gibt keinen Login mit Facebook und keine Registrierung. Und: Es steckt ein deutsches Unternehmen dahinter.

Kosten

UnderCovers ist erst mal kostenlos. Aber wenn ihr nicht ständig durch Kaufaufforderung unterbrochen werden wollt und über alle Tipps abstimmen können wollt, kostets für drei Monate etwa 15 Euro.

Zu haben für: Android. Bald auch iOS.
 
Redaktion: emg / nape
Bilder: © Screenshot (1), © colourbox.de (1)
Letzte Aktualisierung: 28.10.2016, 17:08 Uhr
SZM-Daten dieser Seite