(Bild: L´Aupaire, Kevin Niedernhöfer)

Konzert

L´Aupaire - Rheingau-Musikfestival, Hochheim

So 6. Aug, 19:00 Uhr
L’Aupaires Kompositionen sind ergreifend, seine Stimme der Wahnsinn, purer Blues, poppige Melodiebögen und spannend erzählte Geschichten sein Erfolgsrezept. Das Konzert des Musiktalents aus Gießen beim Rheingau-Musikfestival ist ausverkauft. Zu Recht, finden wir.
 

Poppig-Bluesiges Klangfeuerwerk

Vor zwei Jahren erschien plötzlich ein junger Musiker aus Gießen auf der Bildfläche und mischte mit seiner ersten EP „Rollercoaster“ die Musikszene so richtig auf! Bis Robert Laupert, aka L’aupaire, jedoch so richtig durchstarten konnte, hatte er seinen ganz eigenen Weg zu gehen. Seine Stimme und seinen Sound hat er erst in Budapest gefunden. Dorthin zog er sich in eine selbstgewählte schöpferische Isolation zurück - und plötzlich sprudelte er vor Kreativität. Zurück aus Budapest interessierte sich plötzlich auch der Rest der Welt für den jungen Hessen.
 

Musiksommerfestival im Rheingau

Von Juni bis September wird im Rheingau die Musik groß geschrieben: Der Rheingau Festivalsommer findet dieses Jahr bereits zum 30. Mal statt und holt jede Menge Künstler aus der Musik- und Kulturszene auf die Bühnen. Aus einem kleinen Verein wurde ein großer internationaler Kulturbetrieb, aus einer Idee Wirklichkeit und bietet jungen Talenten wie L´Aupaire die perfekte Spielfläche.
 
Facts
Date: Sonntag, 06. August
Beginn: 19:00 Uhr
Location: Weingut Künstler, Geheimrat-Hummel-Platz 1a, 65239 Hochheim am Main
Tickets: Ausverkauft!
Veranstalter: Rheingau-Musikfestival

 
Redaktion: ischi / olhe
Bild: © L´Aupaire, Kevin Niedernhöfer
Letzte Aktualisierung: 10.07.2017, 12:52 Uhr
SZM-Daten dieser Seite