(Bild: BigCityBeats)

EDM Festival

BigCityBeats WORLD CLUB DOME - Commerzbank-Arena, Frankfurt

Tickets beim YOU FM Ticketcenter

Züge, Hubschrauber, Flugzeuge, Pyrotechnik ohne Ende, ein Schwimmbad, über 700.000 Quadratmeter Tanzfläche, ein Fußballstadion, 15 Bühnen - die BigCityBeats-Crew lässt nichts aus, wenn es darum geht, den WORLD CLUB DOME noch größer und größer zu machen. Eben zum "Größten Club der Welt". Der öffnet vom 2. bis 4. Juni seine Tore für Euch - natürlich präsentiert von YOU FM.
 
Robin Schulz mit zwei Echo-Trophäen (Bild: ARD) Vergrößern
Beim Auflegen hat Robin Schulz seine Echos nicht dabei.

Auf diese Headliner könnt Ihr Euch freuen

Kurz vor Weihnachten gab es die nächste Runde auf dem sich unaufhaltsam Richtung Wahnsinn drehenden Karussell der Headliner-Ankündigungen: Robin Schulz wird definitiv wieder dabei sein! Seine Hallentour hat er ja gerade erst in den nächsen Herbst verschoben. So habt Ihr beim WORLD CLUB DOME die nächste Gelegenheit, den Superstar-DJ und zweifachen Echo-Gewinner live in Action zu erleben. Außer natürlich, Ihr konntet Tickets für die WORLD CLUB CRUISE im Frühjahr ergattern, da ist Robin auch dabei.
 
Deadmau5 mit Katze Professor Meowingtons (Bild: BigCityBeats) Vergrößern
Seine Katze Professor Meowingtons bringt Deadmau5 nicht mit auf die Bühne.
Noch mehr DJs, noch mehr Floors

Alle Farben und der französische Durchstarter Kungs, der mit seiner Single "Don't You Know" Platz eins der Charts stürmte, entern ebenfalls den Club. Dazu kommt der kanadische DJ Deadmau5, der mit seiner Maus-Maske als erster Künstler der elektronischen Musik das amerikanische Cover des "Rolling Stone" zierte, feiert seine Premiere beim WORLD CLUB DOME. Feinster Electro-House ist garantiert.

Mit der "Forrest Stage" gibt es diesmal einen ganz neuen Floor mitten unter hohen Bäumen. Hier lässt es sich prima chillen oder im abgedunkelten Camouflage-Zelt schon mittags wie tief in der Nacht feiern. Den perfekten Soundtrack hierzu liefern Acts wie Alle Farben, Kungs oder Yellow Claw. Bereits bewährt hat sich die "Pool Stage" im Stadionbad mit den Showcases von Cocoon mit Sven Väth und Diynamic mit Solomun, Andhim und weiteren Big Names aus der Clubszene.
 
DJ Hardwell (Bild: Anna Agency) Vergrößern
Hardwell führt die DJ-Meute an
Hardwell, Martin Garrix, Steve Aoki, Dimitri Vegas & Like Mike und Deichkind...

Schon lange steht der zweimalige "Number one DJ of the World" Hardwell als Headliner fest. Auch der zweifache Gewinner der "European Music Awards" Martin Garrix ist wieder am Start, dazu noch Zedd und die Tomorrowland-Residents Dimitri Vegas & Like Mike, Tortenwurfkönig Steve Aoki und unser Berliner Lieblings-Houser Alle Farben.

Und dann hätten wir da noch Deichkind! Nach ihrer ausverkauften "Niveau Weshalb Warum"-Tour und dem grandiosen Auftritt bei der YOU FM Night 2016 wissen wir jetzt schon, dass ihre Show wieder dem Abriss der Bühne gleichkommen wird. So'ne Musik live, dazu Pyro, Licht und Laser galore - like mich am Arsch!
 
Veranstaltungsinformationen

Date: Fr 02. - So 04.06.17
Location: Commerzbank-Arena, Mörfelder Landstraße 362, 60528 Frankfurt
Festivaltickets: ab 129 EUR + Gebühren
2-Tagestickets: ab 85 EUR + Gebühren
Sound: House, Elektro, Trap, Deephouse, TechHouse
Doors: Fr 16.00, Sa & So 10.00 - 23.00
Veranstalter: BigCityBeats

Präsentiert von YOU FM

Tickets beim YOU FM Ticketcenter
 

Rückblick 2016

 
Redaktion: sivo / nape
Bilder: © ARD (1), © BigCityBeats (2), © Anna Agency (1)
Letzte Aktualisierung: 9.03.2017, 17:19 Uhr
SZM-Daten dieser Seite