(Bild: Universal)
12.04.2017

Sie fahren und fahren und fahren

Fast & Furious 8

Das Team um Dom (Vin Diesel) kriegt es mit der Mega-Schurkin Cipher (Charlize Theron) zu tun. Und die versteht keinen Spaß! Denganzen Movie Check gibt's hier.
 
 (Bild: Universal) Vergrößern

Das passiert:

Dom (Vin Diesel) und seine Crew werden diesmal auseinander gerissen. Eine sehr, sehr fiese Tussi namens "Cipher" (Charlize Theron) strebt natürlich nach Macht über alle Staaten und benutzt Dom für ihren Plan.

Seine Freunde wissen nicht, dass er erpresst wird und versuchen, gegen die Pläne von Cipher zu arbeiten.

Der Job führt sie diesmal von Kuba nach New York und Russland.
 

Das sagt YOU FM Kinoexpertin Shadia:

Ihr könnt mich steinigen – aber ich kapiere einfach nicht, was an viel zu schnellen Autos geil sein soll. Mir geht schon der Lärm auf den Keks. Aber gut.

Fast&Furious 8 ist noch viel extremer als alle Teile vorher: Brennende Motoren, Lamborghini fahren auf einem zugefrorenen See und
Schießereien, während man ein Baby in seinem Maxi-Cosi am Arm trägt. Alles irre.

Die Dialoge könnt ihr knicken – da haben sich mir die Fußnägel hochgerollt. Die Action ist mir persönlich too much.

Wer die Reihe nicht kennt, hat hier Probleme alle Figuren auf die Kette zu kriegen. Für Fans ist der Film natürlich ein Muss.
 

Dieser Film ist für:

Alle, die die ersten 7 Teile auch mochten.
 
Links in YOU-FM.DE
Redaktion: shom / anzi
Bilder: © Universal (2)
Letzte Aktualisierung: 26.04.2017, 15:28 Uhr
SZM-Daten dieser Seite