Zara Larsson (Bild: Sony)
13.12.2016

YOU FM Starinfo

Zara Larsson

Sängerin, geboren 16. Dezember 1997 in Solna, Schweden

YOU FM verrät

Weil Zaras letzte Single "Never Forget You" hieß, sollte sie in einer Radioshow zeigen, dass sie niemals jemanden vergisst: Sie musste von allen vier Mitarbeitern der Radiostation, die sie am Tag kennengelernt hat, die Namen nennen – und hat kläglich versagt. Denn Zara kann sich keine Namen merken. Alle konnten drüber lachen, auch Zara Larsson.



 
"Ain't My Fault" zum Reinhören 29 Sek (© YOU FM, 13.12.2016)
 

Songfacts zu "Ain't My Fault"

"Ain't My Fault" hat Zara Larsson mit dem britischen Songwriter und Produzenten MNEK geschrieben. Der hat auch schon bei ihrer letzten Single "Never Forget You" mitgearbeitet. In "Ain't My Fault" singt Zara darüber, wie sie einer anderen Frau den Mann ausspannt und ihr dann noch hämisch hinterher schmeißt: "Es ist nicht meine Schuld, dass ich besser bin als du." In einem Interview hat Zara erzählt, dass sie sowas im wahren Leben nie zu einer anderen Frau sagen und den Songtext im Nachhinein gerne optimieren würde.
 

Bio bei Wikipedia

Nachdem Larsson bereits in ihrer frühen Kindheit Gefallen am Gesang fand, meldete ihre Mutter sie für den Talang 2008 an. Im Laufe des Wettbewerbs coverte sie Whitney Houstons Lieder The Greatest Love of All und One Moment in Time, im Finale trat sie dann mit einer Coverversion von My Heart Will Go On von Céline Dion an. Dort konnte sie sich gegen die sieben weiteren Finalisten durchsetzen und den Wettbewerb als Siegerin beenden.
Weiter lesen bei Wikipedia...


WikipediA Dieser Beitrag stammt aus Wikipedia, einer freien Enzyklopädie, die in Gemeinschaftsarbeit von Nutzern erstellt wird. Alle Texte werden mit der GNU-Lizenz für freie Dokumentation erstellt. Eventuell wurde dieser Eintrag nicht von professionellen Redakteuren geprüft. Wenn Du feststellst, dass der Inhalt sachlich falsch, diffamierend oder beleidigend ist, kannst Du diesen Artikel in Wikipedia verändern.
 

Ähnliche Künstler

Rihanna
 
 
Redaktion: sast / mapo
Bild: © Sony
Letzte Aktualisierung: 13.12.2016, 16:10 Uhr
SZM-Daten dieser Seite