Calvin Harris (Bild: )
2.12.2016

YOU FM Starinfo

Calvin Harris

DJ und Produzent, geboren 17. Januar 1984 in Dumfries, Schottland

YOU FM verrät

2009 platzt Calvin Harris in die englische Ausgabe der Casting-Show "The X Factor". Er tanzt beim Auftritt der Zwillinge John und Edward (die haben 2011 als "Jedward" für Irland beim Eurovision Song Contest mitgemacht) mit einer Ananas auf dem Kopf. Nach ein paar Sekunden wird er von Securities von der Bühne geholt. Später entschuldigt er sich für den Auftritt.
 
"My Way" zum Reinhören 28 Sek (© YOU FM, 13.12.2016)
 

Songfacts zu "My Way"

Vor der Veröffentlichung von "My Way" hat Calvin Harris seine Fans raten lassen, wer den Song singt. Die Antwort: Er selbst - der schottische DJ und Producer hat Spaß daran, seine Fans auch mal auf den Arm zu nehmen. Er hat seine Songs schon häufiger gesungen, zuletzt etwa "Summer".
Fans hatten spekuliert, dass es in "My Way" um seine Trennung von Taylor Swift geht. Das hat Calvin aber dementiert und erklärt, dass der Song von seinem Weg vom Job im Supermarkt zum berühmten Musiker erzählt.
 

Bio bei Wikipedia

Harris wurde am 17. Januar 1984 im schottischen Dumfries als Sohn eines Biochemikers und einer Hausfrau geboren. Seine ersten Erfahrungen mit Musik machte er in seiner Jugendzeit, in der er einige Demos im heimischen Schlafzimmer aufnahm.
Weiter lesen bei Wikipedia...


WikipediA Dieser Beitrag stammt aus Wikipedia, einer freien Enzyklopädie, die in Gemeinschaftsarbeit von Nutzern erstellt wird. Alle Texte werden mit der GNU-Lizenz für freie Dokumentation erstellt. Eventuell wurde dieser Eintrag nicht von professionellen Redakteuren geprüft. Wenn Du feststellst, dass der Inhalt sachlich falsch, diffamierend oder beleidigend ist, kannst Du diesen Artikel in Wikipedia verändern.
 

Ähnliche Künstler

Martin Solveig
 
 
Redaktion: su / sast
Letzte Aktualisierung: 19.01.2017, 15:14 Uhr
SZM-Daten dieser Seite