Imany (Bild: Universal-Music)
8.09.2016

YOU FM Interview

Imany: "Ich musste erst lernen den Remix zu mögen"

Der Remix von "Don't Be So Shy" war dieses Jahr der offizielle Sommerhit in Deutschland.
Imany - Sie musste lernen den Remix zu mögen 18 Sek (© YOU FM, 08.09.2016)
 
Singen macht Imany glücklich, erzählt sie im YOU FM Interview. Die Französin hat deshalb schon immer den Traum gehabt, einmal eine berühmte Sängerin zu werden. Das hat sie mit "Don't Be So Shy" geschafft. Dabei hätte sie nie gedacht, dass der Song mal so bekannt wird. Der Erfolg ist durch den Remix der zwei russischen DJs Filatov & Karas gekommen. Die haben sich ihren Originalsong geschnappt und einen europaweiten Hit daraus gemacht. Als Imany den Remix zum ersten Mal hört, ist das ziemlich komisch für sie.
 
 

Imanys Sommerhit

GfK Entertainment ermittelt jede Woche die ofiziellen Charts und macht "Don't Be So Shy" zum Sommerhit 2016 in Deutschland. Für Imany selbst ist aber ein anderer Song der persönliche Sommerhit: "Love Yourself" von Justin Bieber. Den hat sie zufällig bei einer Taxifahrt gehört und ist ziemlich überrascht gewesen, als sie gemerkt hat, dass der Song von Justin ist.
 
 

Auf den Laufstegen in New York

Mit 17 Jahren hat Imany eine Zeit lang als Model in New York gearbeitet. Bei Laufstegjobs für Modelabels wie Yves Saint Laurent ist sie zwar nie hingefallen, dafür ist ihr ein Kleid mal bis zur Hüfte runter gerutscht. Das war ein ziemlicher Schock für sie.
 
Quellen: YOU FM
 
Links in YOU-FM.DE
Redaktion: mapo
Bild: © Universal-Music
Letzte Aktualisierung: 8.09.2016, 15:07 Uhr
SZM-Daten dieser Seite