(Bild: )

Party in deiner Stadt

YOU FM Party buchen?

Du willst in deinem Ort mal so richtig Party machen? Dann mach das doch mit uns und veranstalte eine YOU FM Party. Wir kommen mit YOU FM Moderatoren und jeder Menge cooler Musik direkt zu dir.

Unser Komplettpaket

Wir bringen alles mit, was man für eine fette Party braucht: Die komplette Licht-, Sound- und Videotechnik und dazu die coolsten YOU FM DJs. Obendrauf kommt als Stargast einer deiner YOU FM Lieblings-Moderatoren zur Party und sorgt für Stimmung.

Damit auch jeder von deiner Veranstaltung erfährt, produzieren wir Werbespots, die in der Veranstaltungswoche dreimal täglich im Programm von YOU FM laufen. Zusätzlich stellen wir dir Plakate* und Flyer* sowie YOU FM-Logos, Pressetexte und Fotos zur Verfügung.
(*Sponsoren können selbstverständlich auf Plakaten und Flyern abgebildet werden.)
 

Deine Leistungen

Wir bringen das Paket, du schaffst die Voraussetzungen:
Wir brauchen für die YOU FM Party
1. ein Zelt, eine Halle oder ein Open-Air-Gelände für ca. 1.000 Besucher
2. eine Bühne mit den Mindestmaßen 8 m x 4 m x 0,8 m
3. einen zuverlässigen Veranstalter, der alle mit so einer Party verbundenen Rechte und Pflichten (behördl. Genehmigungen, Security, GEMA etc.) kennt und erfüllt.
 
 (Bild: YOU FM)

Unser Preis

Das Komplettpaket kostet 4.999.-€.

Der Veranstalter behält sämtliche Einnahmen aus Eintritt und Cateringumsatz.
 

Deine Anfrage

Du planst eine Veranstaltung und hast Interesse an der YOU FM Party? Dann melde dich bei uns und fülle einfach alle mit einem * markierten Pflichtfelder aus, damit wir schon mal ein paar wichtige Informationen bekommen. Anschließend setzen wir uns mit dir in Verbindung und besprechen alles in Ruhe.
















 
Redaktion: vau / anzi
Bild: © YOU FM
Letzte Aktualisierung: 26.02.2015, 14:00 Uhr
SZM-Daten dieser Seite