Collage YOU FM: Rag'n'Bone Man, Felix Jaehn, Cro (Bild: Collage YOU FM)
11.01.2017

Neue Alben

Sound of 2017

Seite: 1/5
Rag'n'Bone Man, Felix Jaehn und Cro hauen 2017 neue Alben raus. Das sind aber nicht die einzigen. Hier könnt ihr checken, wen ihr dieses Jahr auf dem Schirm haben müsst, wenn es um coole neue Musik geht.

Spannende Elektro-Alben: Major Lazer, Felix Jaehn & Avicii

 
Major Lazer (Bild:  hr-online)
Major Lazer - "Music Is The Weapon"

Das Elektro-Trio veröffentlicht dieses Jahr ein neues Album. Darauf sollen unter anderem Sia, The Weeknd, Nicki Minaj, Usher und Gwen Stefani sein. Der Name steht auch schon: "Music Is The Weapon". Die erste Single daraus kennt ihr aus der YOU FM Playlist: "Cold Water" feat. Justin Bieber und MØ.
 
Avicii (Bild: Sean Eriksson)
Avicii - Titel noch unbekannt

Letztes Jahr hat sich Avicii von der Bühne verabschiedet. Das heißt aber nicht, dass es nicht neue Musik von ihm gibt. Bei Instagram hat er schon mal durchblicken lassen, dass da dieses Jahr was kommt.
 
Felix Jaehn bei YOU FM (Bild: YOU FM)
Felix Jaehn - Titel noch unbekannt

Auch wenn Felix Jaehn schon einige sehr erfolgreiche Singles veröffentlicht hat, gibt es noch kein Album von ihm. Das soll dieses Jahr anders werden. In der ersten Jahreshälfte können wir mit einem Album rechnen. Eigentlich sollte es schon 2016 erscheinen, aber Felix ist bei seinem vollen Terminplan immer was dazwischen gekommen.
 
Seite:   [1]    2    3    4    5    >>   
Links in YOU-FM.DE
Redaktion: sast / mapo
Bilder: © Sean Eriksson (1), © Collage YOU FM (1), © YOU FM (1), © hr-online (1)
Letzte Aktualisierung: 12.01.2017, 17:34 Uhr
SZM-Daten dieser Seite