Ed Sheeran bei den Brit Awards 2015 (Bild: dpa)
6.01.2017

Neue Musik in YOU FM

Ed Sheeran ist zurück

Nach einem Jahr Auszeit meldet sich Ed Sheeran mit gleich zwei neuen Songs zurück: "Castle On The Hill" und "Shape Of You". Es sind die ersten beiden Singles aus seinem kommenden Album "÷" (sprich: "Divide"), das am 3. März erscheint.
Auf Twitter schreibt Ed dazu: "Cause I've been away for a bit here's two singles rather than one - Castle On The Hill & Shape Of You".
Beide Songs hört ihr ab sofort natürlich auch in YOU FM.
 
Ende 2015 hatte sich Ed Sheeran eine Auszeit genommen. Er war komplett aus der Öffentlichkeit verschwunden, hatte sich sogar eine Pause von Social Media gegönnt, um sich zu erholen und die Welt zu bereisen.
 
 
 
Ed Sheeran (Bild: )

Neues Album: "÷"

Auf Twitter hat Ed geschrieben: Sein neues Album "÷" kommt am 3. März. Die Tracklist hat er auch gleich noch gepostet:
 
Quelle: youtube.com/Ed Sheeran; twitter.com/edsheeran
 
Links in YOU-FM.DE
Redaktion: sast / mapo
Bild: © dpa
Letzte Aktualisierung: 13.01.2017, 14:00 Uhr
SZM-Daten dieser Seite