(Bild: Paramount)
31.08.2016

Zwei chaotische Partylöwen sollen sich benehmen

Mike and Dave need Wedding Dates

Die Brüder Mike und Dave sollen zur Hochzeit der Schwester odentliche Dates mitbringen - doch die Mädels sind schlimmer als die zwei Jungs.
 
 (Bild: Paramount) Vergrößern

Das passiert:

Mike (Adam DeVine) und sein Bruder Dave (Zac Efron) sind Partyhelden und sorgen auf so ziemlich jeder Familienfeier für Chaos. Damit die Hochzeit der eigenen Schwester auf Hawaii nicht auch den Bach runtergeht, ringen die Eltern den beiden Jungs ein Versprechen ab: Sie müssen "ordentliche" Dates mitbringen.

Um zwei Frauen zu finden, posten sie ein Video - das geht viral und schafft es bis in eine Fernsehshow. Mike & Dave machen ein richtiges Casting - denn natürlich wollen viele Mädels kostenlos nach Hawaii.

Aber schließlich machen Alice und Tatiana das Rennen - die sind angeblich seriös. Aber die zwei sind schlimmer als die Jungs.

Als das langsam klar wird, steht die Hochzeit der Schwester schon fast auf der Kippe.
 

Das sagt YOU FM Kinoexpertin Shadia:

Mein Humor ist ja biegsam, ich lache über viele Sachen - platt oder nicht. Aber hier habe ich mich ganz oft fremdgeschämt. Weil ganz viele Gags
viel zu vorhersehbar sind und sich die Geschichte irgendwie nicht entwickelt. Und immer nur Zac Efron oben ohne reicht halt nicht.

Vielleicht ist mir der Film auch einfach nur zu amerikanisch - und es will etwas heißen, wenn ich sowas sage.

Cool ist aber, dass hier mal Mädels so richtig auf die Kacke hauen.
 

Dieser Film ist für:

Alle, die auf Zac Efron stehen - und seinen peinlichen Dirty Grandpa schon mochten. Alle anderen sparen sich die Kohle einfach.
 
 
 
 
Links in YOU-FM.DE
Redaktion: shom / nape
Bilder: © Paramount (2)
Letzte Aktualisierung: 14.09.2016, 11:33 Uhr
SZM-Daten dieser Seite