(Bild: Marvel)
27.04.2016

Die Superhelden kämpfen diesmal gegeneinander

The First Avenger: Civil War

Große Krise bei den Avengers: Iron Man und Captain America haben unterschiedliche Ansichten - und das führt zum Avenger-Krieg.
 
 (Bild: Marvel) Vergrößern

Das passiert:

Captain America (Chris Evans) und seine Avenger Kumpel (Iron Man, Black Widow, Ant Man, Arrow etc.) haben sich so ein bisschen zur Weltpolizei entwickelt und greifen überall da ein, wo es brennt.

Dummerweise gibt's bei ihren Einsätzen auch immer mal Kollateralschäden. Bedeutet: Es sterben nicht nur die Bösen. Die amerikanische Regierung schränkt den Freiraum der Avengers ein – gerade als neue Gefahr droht: Ein Irrer spielt die Superhelden gegeneinander aus und bedroht die Welt.

Wer rettet die Avengers?
 

Das sagt YOU FM Kinoexpertin Shadia:

Superhelden in GEIL! Hier ist schließlich Iron Man dabei – also Robert Downey Jr. – und der ist einfach supercool, eloquent und sexy.

Captain America hat so einen krassen Bizeps, der kann einen laufenden Hubschrauber festhalten und am Wegfliegen hindern. Ich mag die Avengers viel lieber, als Superman und Co. – die haben wirklich Profil und Humor.

Außerdem sind es diesmal echt viele – und mein Liebling ist dabei. Wer das ist, verrate ich nicht. Das wäre sonst ein Spoiler.

Kleiner Tipp: Nach dem ersten kurzen Abspann noch sitzen bleiben!
 

Dieser Film ist für:

Alle, die Fans der Filme sind. Da ich die Comics nicht kenne, kann ich zur korrekten Umsetzung nichts sagen.
 
 
 
 
Links in YOU-FM.DE
Redaktion: shom / anzi
Bilder: © Marvel (2)
Letzte Aktualisierung: 11.05.2016, 17:49 Uhr
SZM-Daten dieser Seite