(Bild: Universal Pictures)
20.01.2016

Das Chaoten-Duo ist zurück

Ride Along - Next Level Miami

Ben ist Polizist auf Probe und will dringend echter Cop werden. Sein Kollege James nimmt ihn mit nach Miami - wo ein echt harter Fall wartet.
 
 (Bild: Universal Pictures) Vergrößern

Das passiert:

Im ersten Teil "Ride Along" hat Wachmann Ben (Kevin Hart) seinem Schwager in Spe James (Ice Cube) bewiesen, dass er ein ganzer Kerl ist. Nach einer 24-stündingen Polizeifahrt mit einem Zivilist an Bord, ist er nun Polizist auf Probe und hofft, dass er einmal Detective wird.

James ist davon wenig begeistert. Um Ben scheitern zu sehen, nimmt er ihn mit nach Miami, wo ein Fall wartet, den Ben niemals durchstehen wird. James will in Miami die Auftraggeber eines Drogenhändlers aus Atlanta finden. Beide stechen dort in ein echtes Wespennest aus Kriminellen.
 

Das sagt YOU FM Kinoexpertin Shadia:

Cop-Komödien sind nicht neu, aber Ride Along 1 war mega erfolgreich - und Teil 2 wird es bestimmt auch. Ich habe den gesamten Film über so gelacht. Genau mein Humor. Die Dialoge zwischen Comedian Kevin Hart und Ice Cube sind das Lustigste. Kevin Hart quatscht die ganze Zeit und Ice Cube bleibt ruhig und verzieht keine Miene.

Neben den tollen Autos, die in Ride Along in die Luft fliegen, gibt es auch noch eine echt fette Verfolgungsjagd in Miami Beach. Die sieht in Teilen so aus wie ein PC Spiel - super Idee.
 

Dieser Film ist für:

Alle, die "Ride Along 1" oder Streifen im Stil von "Bad Boys" mochten.
 
 
 
 
Redaktion: juvo
Bilder: © Universal Pictures (2)
Letzte Aktualisierung: 3.02.2016, 17:14 Uhr
SZM-Daten dieser Seite