(Bild: FUNK)
29.09.2016

Neues Angebot von ARD und ZDF

"funk" geht an den Start!

Es gibt etwas Neues und Geiles in der YOU FM-Welt! Am 1. Oktober kommt "funk" - das neue Video-Angebot von uns für euch! Über 40 neue Youtube, Facebook und Snapchat Formate warten auf euch. Hier ein kleiner Vorgeschmack auf das, was euch erwartet.
 
Es ist soweit! Nach vielen Monaten des Entwickelns, Rumspinnens und Ausprobierens geht es nun los: "funk" geht für euch und mit euch an den Start. Mit vielen abgefahrenen Videos, coolen Serien und spannenden Projekten. Und da sind viele richtig geile Sachen dabei.
Das erwartet euch alles bei "funk" 1:04 Min (, 28.09.2016)
 
Wer oder was steckt hinter "funk":
  • YOU FM ist "funk", denn YOU FM ist ARD und ARD und ZDF haben funk entwickelt. Alles klar? "funk" ist kein Sender, sondern ein Netzwerk, das überall dort ist, wo ihr auch seid und sich mit euren Themen beschäftigt.


  • Wo könnt ihr "funk" sehen?:
  • Je nach Format auf Facebook, YouTube oder Snapchat, aber auch in der "funk"-App sowie auf der "funk"-Website.


  • Und warum gibt es "funk":
  • Ihr sollt eine Stimme bekommen und euch soll die Möglichkeit geboten werden, sich zu orientieren, zu informieren und zu unterhalten.


 
 
Links ins www
Redaktion: nape
Bild: © FUNK
Letzte Aktualisierung: 29.09.2016, 17:27 Uhr
SZM-Daten dieser Seite