(Bild: hr/Tim Wegner)
7.03.2016

Der neue Nachmittag

Susanka bei YOU FM

YOU FM hat Verstärkung bekommen: Susanka Bersin ist seit dem 14. März mit ihrer neuen Nachmittags-Show bei YOU FM am Start. Damit ihr sie kennenlernen könnt, stellt sie sich euch vor. Außerdem haben wir Susanka Fragen gestellt - die sie während kuriosen Challenges beantworten musste. Das Ergebnis checkt ihr hier im Video.
 
 (Bild: hr/Tim Wegner)
Susanka hört ihr montags bis freitags von 13.30 - 18.00 Uhr.
Ich - Susanka - bin die Neue bei YOU FM und freue mich mega auf meine neue Show "Der schöne Nachmittag mit Susanka – von halb zwei bis frei"! Seit dem 14. März hört ihr mich montags bis freitags. Mit Spaß, Scharfsinn und Leidenschaft bringe ich euch durch den Tag bis in den Feierabend - und versorge ich euch mit Allem, was ihr braucht: eure Lieblingsmusik, gute Laune und Themen, die euch und mich bewegen.

Damit ihr mich etwas besser kennenlernen könnt, haben mir meine neuen YOU FM-Kollegen ein paar kuriose Fragen und Aufgaben gestellt!





Wie ich diese Challenge gemeistert habe, seht ihr hier im Video:

Susanka macht die Interview-Challenge 2:02 Min (, 07.03.2016)
 

Was erwartet euch?

Ich habe Großes mit euch vor, liebe YOU FM-Hörer! In meiner neuen Rubrik "Wir müssen reden" spreche ich mit euch über aktuelle Themen, die mich und euch bewegen. Ich habe immer eine Meinung - ihr auch? Das will ich hören!

Mit der "Susan-Cam" könnt ihr mir ganz nah sein. Ihr werdet mich während meiner Show über Facebook Live in Action und hinter den Kulissen sehen!
 

Und sonst so?

Ich bin ein richtiger Serien-Junkie! Acht Folgen am Stück? Kein Problem! Ich kenne alle Serien und stehe auf Binge Watching. Ich habe schon Angst, eine neue Serie anzufangen, da ich dann wochenlang nichts anderes tue und sogar nachts davon träume.

Genauso süchtig bin ich nach Mode: Sales, Outlets, Ausverkauf – das ist alles Musik in meinen Ohren und eines meiner Lieblings-Hobbies.

Ich freue mich riesig auf euch! Ich kann mich so geben, wie ich auch privat bin: große Klappe, nichts dahinter und davon besonders viel. Also einschalten: montags bis freitags ab 13.30 Uhr!
 
Redaktion: anzi / nape
Bilder: © hr/Tim Wegner (2)
Letzte Aktualisierung: 29.03.2016, 9:45 Uhr
SZM-Daten dieser Seite