J-Estilo & Luis Flow (Bild: J-Estilo und Luis Flow)
12.09.2016

Soundcheck: Reggaeton aus Frankfurt und Aschaffenburg

J-Estilo & Luis Flow

Die beiden Sänger J-Estilo und Luis Flow machen Reggaeton. Was war das noch gleich? Eins ist klar: Ohne Reggae, Dancehall und HipHop gäbe es kein Reggaeton.
J-Estilo & Luis Flow im YOU FM Soundcheck 4:26 Min (© YOU FM, 12.09.2016)
 
Entstanden ist der Musikstil letztlich aber in Lateinamerika unter dem Einfluss etlicher Genres. J-Estilo und Luis Flow stammen ursprünglich aus Chile und Kuba. Beide hat es nach Deutschland verschlagen, wo sie mittlerweile als heißes Talent in der Reggeton-Szene gehandelt werden.

Album ist in der Mache

Mit ihrer Single "KLK Veo" haben sie bereits einen ersten hörbaren Eindruck hinterlassen. Über die letzten Monate sind weitere Songs entstanden, die allesamt demnächst auf einem Tonträger erscheinen sollen. Neben HipHop und Dancehall steht dabei auch eine Vielzahl globaler Sounds auf dem Programm. Allen voran Salsa und Bachata.
 

Die SOUNDCHECK-Bands als Podcast und Download

 
Links in YOU-FM.DE
Redaktion: olko / anzi
Bild: © J-Estilo und Luis Flow
Letzte Aktualisierung: 16.09.2016, 13:41 Uhr
SZM-Daten dieser Seite