(Bild: DEADHEAD RECORDS)
4.10.2016

Soundcheck: R'n'B aus Frankfurt

Julian Williams

Von Friedberg auf die Bühnen der Welt: Vor einem Millionenpublikum hat Julian Williams bereits gespielt. Sein Album "Vergessene Welt" ist der nächste Höhepunkt der Soul- und R’n’B-Koryphäe.
Julian Williams im YOU FM Soundcheck 4:55 Min (© YOU FM, 04.10.2016)
 
Große Tourneen mit Peter Fox und Xavier Naidoo, ein Auftritt auf der Fan-Meile im Rahmen der Fußball-WM 2010 und Gründungsmitglied der Söhne Mannheims. In 20 Jahren hat der gebürtige Friedberger so ziemlich alles erlebt, was sich ein Musiker erträumt. Aber bis heute gehört der Tag, an dem Moses Pelham vom Frankfurter Plattenlabel 3p ihn entdeckt hat, zu seinen großen Schlüsselerlebnissen. 2002 erschien dort sein erstes Album.

Vergessene Welt

Eine halbe Ewigkeit hat es gedauert. Nun ist das dritte Album namens "Vergessene Welt" endlich erschienen. Mit einem Julian Williams in Bestform. "Narben" ist bereits die dritte Single eines durch und durch abwechslungsreichen Albums.
 

Die SOUNDCHECK-Bands als Podcast und Download

 
Eure Musik im Radio:
Wenn ihr eine Band habt oder sonst irgendwie Musik macht, mailt an soundcheck@you-fm.de, damit wir euch entdecken können.

 
Redaktion: nape
Bild: © DEADHEAD RECORDS
Letzte Aktualisierung: 4.10.2016, 16:46 Uhr
SZM-Daten dieser Seite