(Bild: Sharif Blaqsoul)
13.07.2016

Soundcheck: R'n'B aus Gießen

Sharif Blaqsoul

Es ist wieder soweit. Der R’n’B-Künstler Sharif Blaqsoul veröffentlicht die "Reloaded Version" seines letztjährigen Albums "Heartbeat".
Sharif Blaqsoul im YOU FM Soundcheck 4:08 Min (© YOU FM, 13.07.2016)
 
Auf "Heartbeat Reloaded" finden sich einige alte Songs wie "All Night Long" und "This Is" – allerdings ganz frisch remasterd. Dazu kommen noch zehn neu aufgenommene Songs. Ruhm und Reichtum sind wie gewohnt bestenfalls die Kür für Sharif Blaqsoul. Vielmehr sieht er sich in der Pflicht, eine klare Botschaft an seine Hörer zu formulieren: "Ich verarbeite die familiären Probleme meiner Kindheit oder den Beziehungsstress von damals mit Hilfe der Musik. Damit möchte ich anderen Leuten Kraft geben", äußert sich Sharif selbstlos.

Demnächst auch live

Das erste Musikvideo aus dem Album ist bereits abgedreht und erscheint, wie die Single "Heartbeat" selbst, Mitte Juli. 2017 ist dann die große Tour mit dem Album geplant. Diesen Mann sollte man im Auge behalten.
 

Die SOUNDCHECK-Bands als Podcast und Download

 
Eure Musik im Radio:
Wenn ihr eine Band habt oder sonst irgendwie Musik macht, mailt an soundcheck@you-fm.de, damit wir euch entdecken können.

 
Redaktion: nape
Bild: © Sharif Blaqsoul
Letzte Aktualisierung: 13.07.2016, 11:10 Uhr
SZM-Daten dieser Seite