(Bild: Mika Setzer)
24.04.2017

Soundcheck: Pop aus Darmstadt

Mika Setzer

Seine letzte Single "Since I Left You" erreichte eine halbe Million Streams. Jetzt folgt "Hologram" und mit dem Song die Hoffnung, die Karriereleiter weiter nach oben zu klettern.
Mika Setzer im YOU FM Soundcheck 5:08 Min (© YOU FM, 24.04.2017)
 
Seine Liebe zur Musik entdeckte der 18-jährige Singer-Songwriter aus Darmstadt bereits mit fünf Jahren, als er Bekanntschaft mit der Gitarre seines Onkels machte. Seinem unermüdlichen Einsatz und seiner Hartnäckigkeit ist es zu verdanken, dass Mika 13 Jahre später immer noch an seinem Lebenstraum als Musiker arbeitet.

Hologram

Aktuell schreibt Mika an seinem ersten Album, bei dem er mit Songwritern aus der ganzen Welt zusammenarbeitet. Release und die erste Deutschland-Tour ist für den Herbst geplant. Gerade hat Mika seinen neuen Song "Hologram" veröffentlicht, in dem es um den Moment geht, wenn dir klar wird, dass die große Liebe nicht mehr das ist, was sie mal war.
 

Die SOUNDCHECK-Bands als Podcast und Download

 
Eure Musik im Radio:
Wenn ihr eine Band habt oder sonst irgendwie Musik macht, mailt an soundcheck@you-fm.de, damit wir euch entdecken können.

 
Links in YOU-FM.DE
Redaktion: nape
Bild: © Mika Setzer
Letzte Aktualisierung: 24.04.2017, 16:37 Uhr
SZM-Daten dieser Seite