(Bild: Universal Music)
19.12.2016

Soundcheck: Pop aus Wetzlar

Jonas Monar

Den Träumen so nah: Jonas Monar hat alles auf eine Karte gesetzt und die eigene Musikkarriere in den Mittelpunkt gestellt. Mit Erfolg! Seine erste Single läuft gerade hoch und runter.
Jonas Monar im YOU FM Soundcheck 4:14 Min (© YOU FM, 19.12.2016)
 
Ende September erschien "Playlist". Der Name der Single ist Programm: "Und wenn du mich fragst, ob alles okay ist, zeig ich dir diesen einen Song in meiner Playlist", heißt es im Refrain. Wer kennt sie nicht, die ganz persönliche Zusammenstellung der eigenen Lieblingssongs auf einer Playlist. Musik sagt eben manchmal mehr als tausend Worte.

Alle guten Dinge

Im Frühjahr 2017 folgt bereits die nächste Single "Alle guten Dinge", etwas später dann das Album - und bereits im April wird Jonas auf Tour gehen. Diesmal aber nicht im Vorprogramm von Silbermond oder Sunrise Avenue. Er selbst ist Headliner. Wer es bis dahin nicht aushält, geht vorher ins Kino: Der Titelsong von "Die Vampirschwestern 3" stammt von ihm.
 

Die SOUNDCHECK-Bands als Podcast und Download

 
Eure Musik im Radio:
Wenn ihr eine Band habt oder sonst irgendwie Musik macht, mailt an soundcheck@you-fm.de, damit wir euch entdecken können.

 
Links in YOU-FM.DE
Redaktion: nape
Bild: © Universal Music
Letzte Aktualisierung: 19.12.2016, 17:03 Uhr
SZM-Daten dieser Seite