(Bild: Crisbe)
9.05.2016

Soundcheck: Pop aus Frankfurt

Crisbe

Es ist keine "100.000 Stunden" her, da hat uns Crisbe mit gleichnamiger Single einen wunderbaren Sommerhit beschert. Mit der Single "Stars der Nacht" gibt es nun Nachschub aus seiner Feder.
Soundcheck Crisbe 5:08 Min (© YOU FM, 09.05.2016)
 
Crisbes aktueller Output sorgt nicht nur für einen neuen Song, sondern gleich für eine komplette EP. "Alle aus meiner Schublade", wie er uns erzählt. "Ich habe mir gedacht: Die Sonne kommt raus, dann packe ich die Songs auch aus dem Schrank".

Support your local Musiker

Dabei sind für ihn Verkaufszahlen zweitrangig. Wer will, kann sich die Songs auf Soundcloud kostenlos herunterladen. Ihr bekommt das gute Stück aber auch bei iTunes, Spotify oder überall im digitalen Handel. Wer Crisbe supporten möchte, hat ausreichend Gelegenheit. Frei nach der Devise: Rahmen abstecken und durchstarten zum Traumjob.
 

Die SOUNDCHECK-Bands als Podcast und Download

 
Eure Musik im Radio:
Wenn ihr eine Band habt oder sonst irgendwie Musik macht, mailt an soundcheck@you-fm.de, damit wir euch entdecken können.

 
Links in YOU-FM.DE
Redaktion: nape
Bild: © Crisbe
Letzte Aktualisierung: 13.05.2016, 8:35 Uhr
SZM-Daten dieser Seite