(Bild: Adam Stacks)
31.08.2015

Soundcheck: House aus Mannheim

Adam Stacks

Adam Stacks produziert mehr House-Tracks im Jahr als eine Kuh Milch geben kann. Viele davon landen in den Playlists namhafter DJs wie Marco Carola und Richie Hawtin.
Adam Stacks im YOU FM Soundcheck 5:01 Min (© YOU FM, 31.08.2015)
 
Auch im Radio sind Songs von Adam Stacks zu hören: Neben YOU FM hat die englische Radiolegende Pete Tong von BBC Radio 1 kürzlich erst einen Song von ihm gespielt. "Der Ritterschlag des Großfürsten für elektronische Musik", wie er sagt. Fast noch besser war allerdings die Veröffentlichung eines Stacks-Songs auf der berühmten DJ-Kicks-Compilation: "Im Rückblick war das wie ein Traum."

Tipp gegen Nervosität

Und sein bisher größtes Geheimnis? "Ich bin tendenziell ein extrem entspannter Mensch, aber vor Auftritten bin ich immer übertrieben nervös und stehe wie eine Mumie in der Gegend rum." Nach Jahren der Selbstforschung hat Stacks das Problem in den Griff bekommen: "Die magische Lösung sind Baldriantropfen!", erzählt er uns lachend. House und Humor im Duett!
 

Die SOUNDCHECK-Bands als Podcast und Download

 
Eure Musik im Radio:
Wenn ihr eine Band habt oder sonst irgendwie Musik macht, mailt an soundcheck@you-fm.de, damit wir euch entdecken können.

 
Links in YOU-FM.DE
Redaktion: juvo / anzi
Bild: © Adam Stacks
Letzte Aktualisierung: 31.08.2015, 17:39 Uhr
SZM-Daten dieser Seite