Rag'n'Bone Man (Bild: Sony Music)
9.02.2017

Album Check: Rag'n'Bone Man - Human

Soul & Power - Besser geht's nicht!

Der britische Newcomer Rag'n'Bone Man war mit seinem Mega-Hit "Human" 2016 zwölf Wochen auf Platz eins der deutschen Single-Charts - länger als jeder andere. Jetzt erscheint sein Debütalbum "Human". Der Reppahn hat's für euch gecheckt.
 
"Human" im YOU FM Album Check 1:49 Min (© YOU FM, 10.02.2017)
 
Selten waren die Erwartungen auf ein Debüt so hoch wie bei Rag'n'Bone Man, nachdem er mit seiner Single "Human" derartig vorgelegt hat. Und selten wurden die Erwartungen so erfüllt. Der Reppahn ist - zaghaft ausgedrückt - begeistert vom Album.
Rag'n'Bone Man liefert:
- eine gewaltige Stimme: check!
- große Melodien: check!
- Songs für verschiedene Stimmungslagen: check!
- unterschiedliche Soundeinflüsse: Yip!
 
"Human" für euch zum Reinhören 8:03 Min (© YOU FM, 10.02.2017)
 

Hier habt ihr das komplette Album im Schnelldurchlauf.

 
Redaktion: sast
Bild: © Sony Music
Letzte Aktualisierung: 16.03.2017, 16:51 Uhr
SZM-Daten dieser Seite