Lost Frequencies (Bild: poolpromotion)
20.10.2016

Album Check: Lost Frequencies - Less Is More

Abwechslungsreich, melancholisch und nicht überladen

Die entspannten Dance Singles "Are You With Me" und "Reality" von Lost Frequencies waren beide auf Platz eins der deutschen Charts. Auf dem Album wird es aber auch mal etwas clubbiger. Außerdem gibt es Gitarrensounds und HipHop-Beats. Der Reppahn hat das Album für euch gecheckt.
 
"Less Is More" im YOU FM Album Check 1:12 Min (© YOU FM, 20.10.2016)
 
Mit "Less Is More" bringt der belgische DJ Lost Frequencies sein Debütalbum raus. Und das hält, was der Titel verspricht: Lost Frequencies, bürgerlich Felix De Laet, braucht nicht viel, um geile Songs und eine einmalige Atmosphäre zu schaffen, findet der Reppahn aus der YOU FM Morningshow. Er hat sich für euch das Album angehört und sagt euch, was es kann.
 
"Less Is More" für euch zum Reinhören 6:34 Min (© YOU FM, 21.10.2016)
 

Hier könnt ihr in "Less Is More" reinhören:

 
Redaktion: mapo / sast
Bild: © poolpromotion
Letzte Aktualisierung: 9.02.2017, 18:30 Uhr
SZM-Daten dieser Seite