OneRepublic (Bild: Universal Music)
7.10.2016

Album Check: OneRepublic - Oh My My

Ohrwürmer, aber insgesamt zu beliebig

Auch wenn Songs wie "Wherever I Go" und "Kids" riesige Ohrwürmer sind: Insgesamt hat das neue Album von OneRepublic den Reppahn nur teilweise überzeugt.
 
"Oh My My" im YOU FM Album Check 1:17 Min (© YOU FM, 07.10.2016)
 
Mit "Oh My My" veröffentlichen OneRepublic ihr viertes Studioalbum. Wie wichtig Sänger und Songwriter Ryan Tedder das neue Album ist, sagt er im Interview: "In den 18 Monaten, in denen wir am Album gebastelt haben, habe ich mit ca. vier Künstlern gearbeitet. Normalerweise schaffe ich das in einem Monat."
Und doch hört man immer wieder, welche anderen Bands und Songs einer der erfolgreichsten Pop-Songwriter der Welt gerne mag. Der Reppahn aus der YOU FM Morningshow findet auf dem Album "Oh My My" viele Inspirationsquellen von Ryan Tedder.
 
"Oh My My" für euch zum Reinhören 6:04 Min (© YOU FM, 07.10.2016)
 

Hier könnt ihr in "Oh My My" reinhören:

 
Redaktion: mapo
Bild: © Universal Music
Letzte Aktualisierung: 7.10.2016, 17:58 Uhr
SZM-Daten dieser Seite