YOU FM
 
Seite drucken drucken
29.06.2017

YOU FM Starinfo

Calvin Harris

Calvin Harris (Bild: )
DJ und Produzent, geboren 17. Januar 1984 in Dumfries, Schottland
 

YOU FM verrät

2009 platzt Calvin Harris in die englische Ausgabe der Casting-Show "The X Factor". Er tanzt beim Auftritt der Zwillinge John und Edward (die haben 2011 als "Jedward" für Irland beim Eurovision Song Contest mitgemacht) mit einer Ananas auf dem Kopf. Nach ein paar Sekunden wird er von Securities von der Bühne geholt. Später entschuldigt er sich für den Auftritt.
 

Songfacts zu "Feels"

Bei der Single "Feels" hat Calvin Harris wieder eine Reihe von Featuregästen am Start: Pharrell Williams, Katy Perry und US-Rapper Big Sean. Der Song mit dem chilligen Sommer-Vibe ist die vierte Single aus dem kommenden Album "Funk Wav Bounces Vol. 1". Neben Calvin Harris, Pharrell Williams, Katy Perry und Big Sean hat auch Brittany Hazzard alias Starrah an dem Song mitgeschrieben. Die hat schon mit vielen großen Namen zusammengearbeitet und unter anderem bei Songs von Major Lazer ("Know No Better") oder Rihanna ("Needed Me") mitgeschrieben. Sie hat sogar eine Auszeichnung bekommen, weil die von ihr geschriebenen Songs in den USA mehr als 10 Millionen Mal verkauft wurden.
 

Bio bei Wikipedia

Harris wurde am 17. Januar 1984 im schottischen Dumfries als Sohn eines Biochemikers und einer Hausfrau geboren. Seine ersten Erfahrungen mit Musik machte er in seiner Jugendzeit, in der er einige Demos im heimischen Schlafzimmer aufnahm.
Weiter lesen bei Wikipedia...


WikipediA Dieser Beitrag stammt aus Wikipedia, einer freien Enzyklopädie, die in Gemeinschaftsarbeit von Nutzern erstellt wird. Alle Texte werden mit der GNU-Lizenz für freie Dokumentation erstellt. Eventuell wurde dieser Eintrag nicht von professionellen Redakteuren geprüft. Wenn Du feststellst, dass der Inhalt sachlich falsch, diffamierend oder beleidigend ist, kannst Du diesen Artikel in Wikipedia verändern.

 

Ähnliche Künstler

 

Mehr zum Thema


Links im WWW

 
Redaktion: su / sast
Seite drucken drucken
SZM-Daten dieser Seite
© Hessischer Rundfunk 2017
Wir übernehmen keine Verantwortung für Inhalte fremder Webseiten | Datenschutz | Impressum