Milky Chance Konzert Bilder
Milky Chance in der Jahrhunderthalle in Frankfurt. Bild © Felix Leichum

Eine ausverkaufte Jahrhunderthalle, Musik für jedes Alter und eine ausgelassene Stimmung. Das Konzert war ein mega Erfolg. Hier gibt's alle Highlights, die schönsten Bilder und das Backstage-Interview mit dem Reppahn.

Der Reppahn aus der YOU FM Morningshow hat Milky Chance vor ihrem Konzert in Frankfurt Backstage getroffen. Sie verraten ihm, wie sie so zu Weihnachten stehen und zusammen spielen sie mit dem Reppahn ihre Song-Highlights von 2017 - mit dabei ist sogar ein Weihnachts-Ständchen:

Videobeitrag

Video

zum Video Der musikalische Jahresrückblick mit Milky Chance

Ende des Videobeitrags

Super Stimmung und eine volle Halle

Bildergalerie
Milky Chance Konzert Bilder

Bildergalerie

zur Bildergalerie Highlights des Milky Chance Konzerts

Ende der Bildergalerie

Um Punkt 21 Uhr betraten Milky Chance die Bühne der ausverkauften Jahrhunderthalle in Frankfurt - und legten mit einer erstaunlich rockigen Version von "Fairytale" los! "Sind ja ganz schön viele hier", stellte Sänger Clemens Rehbein nach dem wunderbar vernuschelt gesungenen "Blossom" fest. Er sagte außerdem, dass es cool sei, zum ersten Mal in so einer großen Halle in Frankfurt zu spielen.

Musik für Pärchen und auch für Oma

Mit "Flashed Junk Mind" zog dann so langsam Partystimmung ein, insgesamt blieb der Sound an diesem Abend bis auf Ausnahmen aber eher perfekt zum Kopfnicken als zum Tanzen. Genau richtig für die auffällig vielen Pärchen im Publikum. Das war besonders gerührt, als Clemens seine Oma begrüßte, die mit ihren 87 Jahren das erste Mal ein Milky Chance-Konzert erlebte!

Cool war die verspulte Version von "Down by the River", die es anschließend gab. Als "Stolen Dance" zur Zugabe angestimmt wurde, sang natürlich die ganze Halle mit. Und zum Schluss kamen die beiden Jungs der Support-Band "Kim Churchill" noch einmal mit auf die Bühne und feierten dann doch noch eine Riesenparty. Schön war’s!

Weitere Informationen

Mehr zum Thema

Ende der weiteren Informationen
Aktueller Song:
Lädt
Lädt

Webstreams

voting voting

Du bestimmst die YOU FM
Playlist und gewinnst
In-Ear-Kopfhörer von Teufel.

Zum Gewinnspiel
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit