Konzert Robin Schulz

Robin Schulz
Oberhausen
König-Pilsener-Arena Oberhausen
Arenastraße 1
46047 Oberhausen

Robin Schulz ist der erfolgreichste deutsche Solokünstler des letzten Jahrzehnts im Ausland. Er ist DJ, Produzent, hat ein eigenes Label, weltweit insgesamt über 100 Gold- und Platin-Awards bekommen und weiß, was eine gute Liveshow ausmacht.

Robin Schulz
Robin Schulz: Ihr könnt ihn live erleben! Bild © Warner

Seine Arena Tour musste letztes Jahr auf diesen Herbst verschoben werden und das Warten hat sich offenbar gelohnt. Auf etlichen Festivals hat er bewiesen, warum er weltweit so gefragt ist und seine Auftritte in München und Berlin haben die Fans ebenfalls begeistert. Mit Hits wie "Headlights", "Prayer in C" und "Sugar" heizte der Star-DJ an den Decks der Menge ordentlich ein. Die Fans dürfen sich zudem auf eine aufwendig inszenierte Lasershow mit Feuerfontänen, Nebel und natürlich ganz viel Glitzerregen freuen.

Stargast

Musiker Frans Zimmer "Alle Farben"
Alle Farben Bild © picture-alliance/dpa

Mit Frans Zimmer a.k.a. Alle Farben hat sich Robin Schulz einen Mann an Bord geholt, der seit "She Moves (Far Away)" einen Hit nach dem anderen landet. Jeder kann sich noch an das Ohrwurmpotential von "Bad Ideas" oder "Little Hollywood" erinnern. Als DJ bereist Alle Farben die ganze Welt und beschert Musikliebhabern unvergessliche Nächte und fabelhafte Sonnenaufgänge – ob in New York, Bangkok, Paris, Zürich, Beirut, Kuala Lumpur oder zuletzt auf der YOU FM Press Play! auf dem Hessentag in Rüsselsheim.

Weitere Informationen

Veranstaltungsinfos

Datum: Freitag, 20.10.2017
Location: König-Pilsener-Arena, Arenastraße 1, 46047 Oberhausen
Doors: 18.30 Uhr
Start: 20 Uhr
Tickets: ab 37,70 EUR + Gebühren an allen bekannten VVK Stellen
Veranstalter: Neuland Concerts

Ende der weiteren Informationen

Sendung: YOU FM Worktime, 13.010.2017, 09:30 Uhr

Robin Schulz
Skyline Dance
Aktueller Song:
Lädt
Lädt

Webstreams

voting voting

Du bestimmst die YOU FM
Playlist und gewinnst
das neue iPhone X!

Zum Gewinnspiel
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit