Konzert Marteria

Pressefoto Marteria by Alex Spectre
Uhr (Einlass)
Wiesbaden
Schlachthof Wiesbaden
Murnaustr. 1
65189 Wiesbaden
- ausverkauft -

Nach dem ausverkauften Konzert in Frankfurt im Dezember kommt Marteria im März noch einmal in die Gegend, nämlich nach Wiesbaden. Die schlechte Nachricht für alle, die auf diese Meldung nicht rechtzeitig reagiert haben: Auch der Schlachthof ist ausverkauft.

Ob bei Rock am Ring und Rock im Park, beim Splash! oder Lollapalooza - Marteria und seine Band legten letzten Sommer schon beeindruckende Festivalauftritte hin. Die Tour zum Album "Roswell" wurde dann wegen der großen Nachfrage von 12 auf 17 Dates erweitert. Früh meldeten die ersten Hallen "ausverkauft", darunter die beiden letzten Shows vor Weihnachten in seiner Heimatstadt Rostock - und die in der Jahrhunderthalle Frankfurt. Also legte Marteria nach.

2018 kommt ihr Marteria ganz nah

Im neuen Jahr geht die Roswell-Tour weiter. Allerdings in etwas kleineren Locations. So kommt denn auch der Schlachthof mal wieder zur Ehre, Marteria begrüßen zu dürfen. Zuletzt spielte der 2013 auf dem Folklore-Festival in Wiesbaden. Wir sind uns sicher: Wo sich Fans und Künstler so nahe kommen, wird die Halle spätestens zu den berühmten "letzten 20 Sekunden" ein Tollhaus sein.

Weitere Informationen

Veranstaltungsinformationen

Date: Dienstag, 6.3.18
Location: Schlachthof, Murnaustraße 1, Wiesbaden
Doors: 18.30
Start: 20.00
Tickets: ausverkauft
Veranstalter: Schlachthof

Ende der weiteren Informationen
YOU FM Press Play! November
YOU FM Party Herborn
Milky Chance
MarcheDeNuit_Plakat
Skyline Dance
Aktueller Song:
Lädt
Lädt

Webstreams

voting voting

Du bestimmst die YOU FM
Playlist und gewinnst
das neue iPhone X!

Zum Gewinnspiel
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit