Konzert Cro

Cro Albumcheck
Uhr (Einlass)
Frankfurt
Festhalle Frankfurt
Ludwig-Erhard-Anlage 1
60327 Frankfurt

Auch das vierte Album auf Platz 1 der Charts, die Clubtour zum Release innerhalb von 48 Stunden ausverkauft - die Karriere von Cro läuft nach wie vor wie geschmiert. 2018 dreht der Pandamaskenträger erneut die Runde durch die ganz großen Hallen des Landes und macht im Herbst auch in Frankfurt Station. Der Vorverkauf läuft.

Audiobeitrag
Albumcheck Reppahn

Sie können das Audio zur privaten Nutzung hier herunterladen oder im Systemplayer öffnen.

Audio

Loca-tag 'teaser_more_audio_sr' not found Das sagt der Reppahn zum Album "tru." von Cro

Ende des Audiobeitrags

Zugegeben: Ein Überhit wie "Einmal um die Welt" oder "Traum" ist auf Cros aktuellem Album "tru." nicht dabei. Dafür klingt Cro erwachsener, er rappt besser denn je, die Songs sind vielleicht weniger poppig, spielen dafür virtuos mit Samples und Instrumenten.

Zitat
„Die Leute müssen nicht deep in mich hineinblicken, um meine Musik zu mögen. Trotzdem habe ich auf diesem Album mehr Dinge beim Namen genannt. Ich wollte darüber schreiben, was gerade geht – den Zeitgeist einfangen.“ Zitat von Cro im Intro-Interview
Zitat Ende

Künstlerisch hat sich Cro auf dem aktuellen Werk jedenfalls ziemlich ausgetobt und von Trap bis Old School einen großen Bogen geschlagen, dazu coole Gäste wie Patrice oder Wyclef Jean dazugeholt. So ist die in Pressetexten gern genutzte Floskel vom "bisher persönlichsten Album" in diesem Fall nicht all zu weit hergeholt.

Weitere Informationen

Veranstaltungsinformationen

Date: Sonntag, 11.11.18
Location: Festhalle, Ludwig-Erhard-Anlage 1, Frankfurt
Doors: 17.00
Start: 19.10
Tickets: VVK ab 49,99 EUR

Ende der weiteren Informationen

Sendung: Die YOU FM Morningshow, 08.09.2017, 05:30 Uhr

YOU FM Press Play! November
MarcheDeNuit_Plakat
Skyline Dance
Aktueller Song:
Lädt
Lädt

Webstreams

voting voting

Du bestimmst die YOU FM
Playlist und gewinnst
das neue iPhone X!

Zum Gewinnspiel
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit