Festival BigCityBeats WORLD CLUB DOME 2018

World Club Dome 2017: Stage and Impressions
Frankfurt am Main
Commerzbank Arena
Mörfelder Landstraße 362
60528 Frankfurt am Main
Deutschland
commerzbank-arena.de

Dick im Kalender anstreichen solltet ihr euch das Wochenende vom 1. bis 3. Juni - oder noch besser: gleich Tickets kaufen, bevor die Party des Jahres wieder ausverkauft ist. Der BigCityBeats WORLD CLUB DOME bringt die Crème de la Crème der Electronic Dance Music ins Frankfurter Stadion. 130.000 Besucher waren sich letztes Jahr einig: Geiler Scheiß!

Kein Superlativ ist groß genug, um das Spektakel zu beschreiben, das die BigCityBeats-Crew alljährlich in der und rund um die Commerzbank-Arena abfackelt. Und dabei lassen sich die Veranstalter jedes Jahr neue Highlights für den "Größten Club der Welt" einfallen: NOCH abgefahrenere Bühnen, NOCH mehr Floors, NOCH mehr verrückte Aktionen. In einer Boeing 747 via Paris und London zum Festival anreisen? Oder im VIP-Jet? Alles schon dagewesen. Nun werden nach und nach die ersten Headliner für 2018 announced.

Headliner gibt es "More Than You Know"

Axwell /\ Ingrosso
Axwell /\ Ingrosso Bild © BigCityBeats

Den Anfang macht das schwedische DJ Duo Axwell /\ Ingrosso. An ihrem aktuellen Hit "More Than You Know" führt im Radio gerade kein Weg vorbei. Zur Zeit touren die ehemaligen Swedish House Mafia Jungs durch Abu Dhabi, Singapur und Südafrika. Anfang Juni werden sie die Commerzbank-Arena im Sturm erobern. Schon letztes Jahr legten die beiden einen sensationellen Auftritt hin. Und die Schweden bilden erst den Anfang einer Reihe von Superstars. So haben sich mittlerweile etwa Dimitri Vegas & Like Mike und DJ Tiësto angekündigt. Und natürlich lässt sich auch in diesem Jahr Steve Aoki seinen Auftritt nicht entgehen. Cake me!

Gold und Platin DJs

Robin Schulz
Robin Schulz Bild © Warner

Seit "Waves" und "Prayer in C" kennen wir Robin Schulz und seinen entspannten, lockeren Dance-Sound. Damit ist er derzeit einer der erfolgreichsten Musiker Deutschlands, seine Singles haben alle Gold oder Platin bekommen. Wie er das geschafft hat, erfahrt ihr in seiner kürzlich erschienenen Doku. Wie er die Mainstage rockt, erfahrt ihr auf dem World Club Dome. Neben ihm haben sich zudem Lost Frequencies, Klangkarussel und über 15 weitere Acts angekündigt. Und das werden nicht die letzten bleiben.

Was 2017 los war? Seht selbst:

Externer Inhalt
Ende des externen Inhalts
Weitere Informationen

Veranstaltungsinformationen

Date: Freitag, 1. - Sonntag, 3.6.18
Location: Commerzbank-Arena, Mörfelder Landstraße 362, Frankfurt
Tickets: ab 109 zzgl. Gebühren
Veranstalter: BigCityBeats

Präsentiert von YOU FM

Ende der weiteren Informationen

Sendung: YOU FM BigCityBeats, 10.11.17, 21:00 Uhr

YOU FM Press Play! November
Milky Chance
MarcheDeNuit_Plakat
Skyline Dance
Aktueller Song:
Lädt
Lädt

Webstreams

voting voting

Du bestimmst die YOU FM
Playlist und gewinnst
das neue iPhone X!

Zum Gewinnspiel
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit